Die Vorteile & Anwendungsgebiete von virtuellen 360 Grad Touren
Die Vorteile
- Emotionale Erlebniswelt für Ihre Besucher
- Höhere Bindung des Nutzers
- 5fach höhere Verweildauer auf Ihrem Angebot (Quelle: GFK-Gesellschaft für Konsumforschung), dadurch höheres Google-Ranking
- Auch offline nutzbar
- Keine Plugins oder Zusatzprogramme notwendig
- Automatische Anpassung an jedes Endgerät (Desktop, Tablet, Smartphone)
- Imagegewinn gegenüber Mitbewerbern
- Erlebbar auch mit Virtual Reality Brille
Die Anwendungsgebiete
- Städte, Gemeinden, Tourismusverbände – Imagegewinn und höhere Besucherzahlen
- Immobilienpräsentation – Steigerung des Interesses
- Hotels und Unterkunftsangebote – Buchungen steigern
- Museen und Galerien – Steigerung des Interesses, höhere Besucherzahlen
- Interior-Präsentation – z.B. Innenräume von Fahrzeugen
- Überall da, wo Außen- oder Innenräume präsentiert werden sollen